Zum Hauptinhalt springenSkip to page footer

Michael Freismuth

Geschäftsführer - Burrito Company GmbH

Interview

Expansion neu denken

Interview mit Immanuel P. Rebarczyk und Michael Freismuth

Referenten Portrait

Vita

Michael Freismuth hat 2013 das systemgastronomische Konzept „Burrito Company“ im Herzen Münchens gegründet. Sein Fokus als CEO liegt auf der strategischen Weiterentwicklung und der zahlenbasierten Expansion des Konzeptes. Er ist immer auf der Suche nach neuen Partnerschaften, VC´s und Acceleratorn.
Zuvor war er für B/S/H im Produktmarketing in der Zentrale für Nordamerika in Huntington Beach tätig.
2012 absolvierte er sein Studium als Diplom Betriebswirt mit Schwerpunkt Marketing und International Management.

Expertise / Expertenwissen

Leadership
Corporate Strategy
Controlling and finance
Franchising
Food Design
Food Service e.g. Packaging

LinkedIn

Burrito Company Vertriebs UG

Die Burrito Company bringt seit 2013 den originalen “California-Style” Burrito nach Deutschland!
Ganz in der Tradition des Originals aus San Francisco, hat der Gast in der Burrito Company die Möglichkeit sein Essen nach seinem Geschmack zu gestalten. Der Gast bestimmt die Zutaten und wir bereiten das jeweilige Wunschgericht frisch und ganz individuell zu.

Die Burrito Company ist mit derzeit (09/2023) 8 Stores das deutschlandweit größte Burrito Fast Food Konzept. Darüber hinaus ist die Burrito Company das einzige systemgastronomische Franchise Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Burrito in Deutschland in den kommenden drei Jahren zu etablieren und ein großflächiges Netz aus Filialen aufzubauen. Bis 2034 soll in der DACH Region ein Filialnetz von 400 Filialen entstehen.

www.burrito-company.dewww.burrito-company.de/franchiseLinkedIn