Zum Hauptinhalt springenSkip to page footer

Referenzen

Referenzen zum Deutschen Unternehmer Benchmarkday

Ein sehr interessanter Tag mit vielen spannenden Gesprächen, tollen Persönlichkeiten und einem informationsreichen und wertvollem Programm.

Christian Pacher, Franchise Development, Subway

Der Deutsche Unternehmer Benchmarkday hat sich als feste Grösse im Jahreskalender etabliert. Hier wird an einem Tag komprimiert Unternehmens- und Franchise-Knowhow geboten, das in den bewusst gesetzten Pausen, bei ausgewählten Speisen und Snacks, sehr persönlich vertieft werden kann. Dass dabei ganz automatisch das eigene Netzwerk wächst, ist ein schöner Nebeneffekt.

Thomas Matla, CMO, Bellone Franchise Consulting GmbH

Als neues Mitglied in der Business Community habe ich auf dem Benchmarkday in Dreieich sehr wohl gefühlt. Ich konnte einige spannende Kontakte knüpfen und habe viele interessante Insights aus der Franchise-Welt erfahren. Networking und der Austausch miteinander standen im Fokus. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Jan Koch, Geschäftsführer, LocalUp GmbH

Entspannte Atomsphäre ermöglicht schnelle Kontaktaufnahme. Gastgeber und Team haben aktiv Kontakte hergestellt.

Cam-Mai Brasch, Organisationsberaterin, Acconsis GmbH

Ganz besonders gefallen hat mir der ungezwungene Erfahrungsaustausch in einer absolut angenehmen Gesprächsatmosphäre. Die Veranstaltung zeichnet sich durch ein hochklassiges Teilnehmerfeld sowie breites Themenspektrum aus. Absolut weiterzuempfehlen!

Timo Oswald, Geschäftsführer, Team Leader Franchise, Academy Holding GmbH

Als präferierter Partner der Business Community im Bereich Digitalisierung am POS konnten wir interessante Gespräche mit den Teilnehmern führen, die zu einem weiteren Austausch führen werden. Die Ausrichtung der Veranstaltung als Netzwerkevent ermöglichte uns Einblicke in die Herausforderungen und Erfolgsfaktoren in der Branche.

Karsten Kurella, Geschäftsführer, Head of Sales DACH, k3 Business Technology Group

Ein fantastisches Event. Klasse Organisation. Top-Gäste & Speaker. Ein fantastisches Netzwerk. Ich komme wieder!

Gerold Wolfarth, CEO, bk Group AG

Ein MUSS für jeden Franchiser, da sowohl inhaltlich als auch für das Netzwerken eine perfekte Plattform.

Andreas C. Fürsattel, Geschäftsführer, BEITRAINING

Der Benchmarkday in Dreieich war eine Klasse Veranstaltung. Vor Allem der sehr offene Vortrag von Douglas ist mir in Erinnerung geblieben. Mit einigen Teilnehmern stehe ich noch heute in regem Austausch. Mein Netzwerk wurde durch die Veranstaltung bereichert. Bin gerne in diesem Jahr wieder mit dabei!

Jan Vogel, Geschäftsführer, Servicegesellschaft des Bundes der Selbständigen – Gewerbeverband Bayern e.V. mbH

Tolle Veranstaltung mit interessanten Vorträgen und die Möglichkeit sein Netzwerk zu erweitern. Ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.

Werner Meissner, SNACK-BÄR GMBH

Der Benchmarkday ist die perfekte Mischung aus Networking und befruchtenden Beiträgen. Es ist ein geniales Maß seine Stellung im Markt zu hinterfragen und mit Gleichgesinnten einen offenen Austausch zu betreiben. Die Offenheit und Herzlichkeit der Veranstalter überträgt sich auf die Teilnehmer. Absolut empfehlenswert!

Constantin Wenning, vetQM

Es ist wichtig sich in einer Zeit der Veränderungen, Digitalisierung und Kommunikation über neue Wege im Austausch mit Erfolgreichen Partnern zu sein, dafür steht für mich der Benchmarkday!

Gero Hohmuth, GHH Business Consult

Mit diesem tollen Netzwerk-Event, den interessanten Themen und der perfekten Organisation haben die Veranstalter trotz Corona ein Highlight für die Franchisewirtschaft geschaffen.

Martin Schäfer, Unternehmerverlag

Vielen Dank an die Organisatoren des Benchmarkday für den hohen Anspruch an die Hygiene- und Schutzmaßnahmen vor Ort. Meine Anerkennung für top Vorträge und eine sehr professionell organisierte hybride Veranstaltung. Johannes Gutmann war mit seinem interessanten Vortrag auch online sehr präsent und begeisternd für die Teilnehmer vor Ort.

Susanne Seifert, BFW

Ich war das erste Mal beim Deutschen Unternehmer Benchmarkday und werde diese Veranstaltung als Fixtermin in meinem Kalender integrieren. Eine rundum Top-Veranstaltung, perfekt organisiert, lehrreiche und spannende Redebeiträge. Für mich als Newcomer waren die Pausenzeiten und das Get-together am Vorabend besonders wichtig, um Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen. Meine ganz klare Empfehlung für die Teilnahme am Deutschen Unternehmer Benchmarkday.

Lars Dahlhoff, Account Manager, Schöner Leben SLPM GmbH

Der Benchmarkday ist zu einem festen Termin im Kalender geworden. Die Vorträge und Gespräche sind ehrlich und aus dem Leben. Der Mix aus Inhalten und Menschen ist richtig dosiert. Die Gastgeber und Organisatoren sind nahbar und persönlich. Man nimmt immer Dinge mit die begeistern, die Mut machen anders zu sein oder die beeindruckend sind. 10 von 10 Punkten an den Benchmarkday!

Raimund Schmauder, Geschäftsführer, PS Heimatpool GmbH

Das was Dieter Nass mit seinem Team auf die Beine stellt, ist perfekt von der Organisation, dem Programm und der Location!

Jochen Ewald, Inhaber, MEHR.team GmbH & Co. KG

Deutscher Unternehmer Benchmarkday? UNBEDINGT! Schon vor Corona wichtig für persönlichen Erfahrungsaustausch und Netzwerken. Und aktuell noch wichtiger, weil Corona sämtliche Vorzeichen geändert hat und die Möglichkeiten, sich persönlich auszutauschen, höchst eingeschränkt sind. Aber der Veranstalter hatte ein ausgezeichnetes Hygienekonzept, verbunden mit abwechslungsreichen Themen. Nicht vergessen zu erwähnen möchte ich das Get-together am Abend davor. Das war klasse. Jederzeit wieder.

Stephan Jacobi, Blizzeria e.K.

Eine klasse Veranstaltung um sich auszutauschen, zu Vernetzen und neue Ideen zu bekommen um über den Tellerrand hinaus zu schauen. Sehr gut organisiert mit sympathischem Personal, netten Teilnehmern und gutem Essen. Verschiedene Vorträge gewähren einen kleinen Eindruck wie es denn bei anderen Firmen mit Abläufen, Tätigkeiten und Geschäftsfeldern aussieht und wie man mit dem ein oder anderen Problem umgehen kann.

Justus Strauß, Autoverkaufsberater, Autohaus Gotthard König

Es war sehr inspirierend. Spannende Vorträge und Gespräche. Einfach ein sehr gelungenes Event-Format. Ich bin dabei, beim BFW und am Benchmarkday 2022!

Veronika Bellone, Geschäftsführer, Geschäftsführerin, Bellone Franchise Consulting GmbH

Ein tolles Event. Die Besonderheit hier wie schon in den letzten Jahren: Vorträge aus dem Nähkästchen, frei von Verkaufsabsichten. Nur zu empfehlen für das nächste Jahr.

Steffen Kessler, Geschäftsführer, FranchisePORTAL GmbH

Der Benchmarkday zeigt die Vielfalt der Franchisewirtschaft im deutschsprachigen Raum: Franchisegeber und die es werden möchten, Franchisenehmer mit einem, mehreren oder vielen Standorten, Mitarbeiter aus den Systemzentralen, Investoren und Lieferanten - hier kommen sie zusammen und ins Gespräch.

Eugen Marquard, Geschäftsführer, Die FranchiseMacher

Tolle Gespräche, praxisnaher Austausch auf Augenhöhe mit viel dynamischer Energie - der Deutsche Unternehmer Benchmarkday ist für mich und die VR Payment jetzt schon eine Pflichtveranstaltung und wir freuen uns auch dieses Jahr auf die Teilnahme.

Hartmut Eisele, Senior Key Account Manager, VR Payment GmbH

Der Deutsche Unternehmer Benchmarkday ist eine tolle Veranstaltung, bei der ich neue Impulse und Eindrücke aus anderen Branchen und Bereichen erhalten habe. Es wurde aktiv gearbeitet und jeder konnte sich einbringen. Ich habe neue Kontakte geknüpft und tolle Gespräche geführt. Im nächsten Jahr bin ich sehr gerne wieder dabei.

Andreas Bremer, KOMMUNIKATIONSWERK GmbH

Es war eine sehr Impuls-gebende, Best Practice-aufzeigende Konferenz mit vielen selbst reflektierten Visionären!

Christina Becht, American Express Europe S.A.

Deutscher Unternehmer Benchmarkday - aus der Praxis für die Praxis! DUB - dort wo sich Spezialisten und Experten treffen! DUB - wir wollen was bewegen / wir wollen was erreichen!

Christina Löhmann, Auto Bach Unternehmensgruppe

Einfach super. Sehr gute Referenten, der Präsentationsqualität, Inhalt und Stil waren hochkarätig. Super Organisation. Alles Top!

David Burger, coreONE GmbH

Teilnehmerbewertung

Offener Austausch lässt Geschäft entstehen

Statement von Peter Blassnigg zum Benchmarkday.