Zum Hauptinhalt springen

Referenzen

Referenzen zum Deutschen Unternehmer Benchmarkday

Der Benchmarkday in Dreieich war eine Klasse Veranstaltung. Vor Allem der sehr offene Vortrag von Douglas ist mir in Erinnerung geblieben.

Mit einigen Teilnehmern stehe ich noch heute in regem Austausch. Mein Netzwerk wurde durch die Veranstaltung bereichert.

Bin gerne in diesem Jahr wieder mit dabei!

Jan Vogel, Geschäftsführer, Servicegesellschaft des Bundes der Selbständigen – Gewerbeverband Bayern e.V. mbH

Tolle Veranstaltung mit interessanten Vorträgen und die Möglichkeit sein Netzwerk zu erweitern. Ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.

Werner Meissner, SNACK-BÄR GMBH

Der Benchmarkday ist die perfekte Mischung aus networking und befruchtenden Beiträgen. Es ist ein geniales Maß seine Stellung im Markt zu hinterfragen und mit Gleichgesinnten einen offenen Austausch zu betreiben. Die Offenheit und Herzlichkeit der Veranstalter überträgt sich auf die Teilnehmer. Absolut empfehlenswert!

Constantin Wenning, vetQM

Es ist wichtig sich in einer Zeit der Veränderungen, Digitalisierung und kommunikation über neue Wege im Austausch mit Erfolgreichen Partnern zu sein, dafür steht für mich der Benchmarkday!

Gero Hohmuth, GHH Business Consult

Mit diesem tollen Netzwerk-Event, den interessanten Themen und der perfekten Organisation haben die Veranstalter trotz Corona ein Highlight für die Franchisewirtschaft geschaffen.

Martin Schäfer, Unternehmerverlag

Vielen Dank an die Organisatoren des Benchmarkday für den hohen Anspruch an die Hygiene- und Schutzmaßnahmen vor Ort. Meine Anerkennung für top Vorträge und eine sehr professionell organisierte hybride Veranstaltung. Johannes Gutmann war mit seinem interessanten Vortrag auch online sehr präsent und begeisternd für die Teilnehmer vor Ort.

Susanne Seifert, BFW

Tolle Gespräche, praxisnaher Austausch auf Augenhöhe mit viel dynamischer Energie - der Deutsche Unternehmer Benchmarkday ist für mich & die VR Payment jetzt schon eine Pflichtveranstaltung und wir freuen uns auch dieses Jahr auf die Teilnahme.

Hartmut Eisele, Senior Key Account Manager, VR Payment GmbH

Deutscher Unternehmer Benchmarkday? UNBEDINGT! Schon vor Corona wichtig für persönlichen Erfahrungsaustausch und Netzwerken. Und aktuell noch wichtiger, weil Corona sämtliche Vorzeichen geändert hat und die Möglichkeiten, sich persönlich auszutauschen, höchst eingeschränkt sind. Aber der Veranstalter hatte ein ausgezeichnetes Hygienekonzept, verbunden mit abwechslungsreichen Themen. Nicht vergessen zu erwähnen möchte ich das Get-together am Abend davor. Das war klasse. Jederzeit wieder.

Stephan Jacobi, Blizzeria e.K.

Der Deutsche Unternehmer Benchmarkday ist eine tolle Veranstaltung, bei der ich neue Impulse und Eindrücke aus anderen Branchen und Bereichen erhalten habe. Es wurde aktiv gearbeitet und jeder konnte sich einbringen. Ich habe neue Kontakte geknüpft und tolle Gespräche geführt. Im nächsten Jahr bin ich sehr gerne wieder dabei.

Andreas Bremer, KOMMUNIKATIONSWERK GmbH

Es war eine sehr Impuls-gebende, Best Practice-aufzeigende Konferenz mit vielen selbstreflektierten Visionären!

Christina Becht, American Express Europe S.A.

Deutscher Unternehmer Benchmarkday - aus der Praxis für die Praxis! DUB - dort wo sich Spezialisten und Experten treffen! DUB - wir wollen was bewegen / wir wollen was erreichen!

Christina Löhmann, Auto Bach Unternehmensgruppe

Super Atmosphäre, das hybride Format funktioniert hervorragend. Danke!

David Burger, coreONE GmbH