Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Peter Blassnigg

Geschäftsführer - PROMEDICA Plus

Referenten Portrait

Vita

Peter Blassnigg ist Geschäftsführer der PROMEDICA Gruppe in Deutschland, Marktführer im Bereich Betreuung in Häuslicher Gemeinschaft. Nach seiner Handwerklichen und Kaufmännischen Ausbildung startete Peter seine Karriere im Direktvertreib bei Vorwerk. Vom Außendienstmitarbeiter bis zum Sales Direktor konnte er Nationale und International Erfahrungen in den Bereichen Expansion, Vertriebsleitung, Change Management und Unternehmensführung sammeln.

Expertise / Expertenwissen

Vertriebsaufbau- und Vertriebsausbau, Expansions- und Wachstumsstrategien, Unternehmensentwicklung, Expertise im Bereich Betreuung in Häuslicher Gemeinschaft

PROMEDICA

Betreuungsbedürftigen Menschen ein würdiges Leben im vertrauten Umfeld zu ermöglichen – das ist unsere Mission. Das Modell der der Betreuung in Häuslicher Gemeinschaft bietet Senioren und ihren Angehörigen professionelle Unterstützung im Alltag. Es entlastet Betreuende von den vielfältigen, zeitintensiven Aufgaben, die eine professionelle Rundum-Betreuung mit sich bringt. Geschulte osteuropäische Betreuungs- und Pflegekräfte aus Polen, Rumänien und Bulgarien kümmern sich fürsorglich um die Bedürfnisse ihrer Kunden. Zuverlässig, ohne Risiko und im Einklang mit der deutschen und europäischen Gesetzgebung.

PROMEDICA kümmert sich um die Organisation, damit ältere Menschen in den eigenen vier Wänden betreut und gepflegt werden und ermöglicht damit ein selbst bestimmtes Leben. Sicherheit und Komfort im Alter – dies in vertrauter und freundlicher Umgebung im eigenen Zuhause. Betreuungskräfte unterstützen deutschlandweit Senioren z. B. im Haushalt, bei der Körperpflege, bei Arztbesuchen und der Verköstigung.

Im Zusammenklang mit unserem Mutterunternehmen Promedica24 orientieren wir uns an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden und bieten ihnen ein flexibles Leistungsangebot an. Gemeinsam wollen wir weiterhin Maßstäbe in der Branche umsetzen. Zu unseren Standards gehört der direkte und regelmäßige Kontakt zu unseren Kunden und Betreuungskräften, um auf die sich ändernden Bedürfnisse und Situationen schnell reagieren zu können. Wir zeichnen uns durch Erfahrung, Flexibilität und Kompetenz sowie durch unser Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Es ist unser Anliegen die Qualität unserer Betreuungs- und Pflegeleistungen und damit die Zufriedenheit unserer Kunden in der Zusammenarbeit mit uns kontinuierlich zu steigern. Um möglichst vielen Senioren und Angehörigen den Alltag zu erleichtern wird der qualifizierte Personalpool, der unseren Franchisepartnern zur Verfügung steht, stetig von Promedica24 ausgebaut

www.promedica24.de  www.promedica24.de/franchise  LinkedIn